Rio de Janeiro Dating

Kategorien Frauen Rio

Rio de Janeiro dating

Wenn ihr euch für eine Urlaubsaffäre entschieden habt oder einfach eine tolle Frau kennengerlernt habt habe ich hier ein paar Typs für Aktivitäten und Ausflüge in Rio de Janeiro. Sie kosten fast nichts aber sind von Aussicht, Natur und Romantik sehr hoch einzuschätzen. Ich empfehle euch einen eigenen Plan für Aktivitäten zu haben, denn manchmal haben Frauen die Eigenart Männer in teure Restaurants zu schleppen, wenn sie keine Ahnung haben. Den Vogel schiessen die Frauen ab, die sich in einem Einkaufszentrum treffen wollen.

Forto do Vigia

Hier könnt ihr am Ende der Copacabana einen kleinen Berg hochgehen. Kauft ein paar Bananen dann könnt ihr Affen füttern und ein cooles Affenselfie machen. Ihr geht über das Gelände der Militärbasis rein und zahlt 4 Real pro Person Eintritt. Die Bananen müsst ihr vorher extra kaufen. Hoch dauert es circa eine halbe Stunde. Ihr könnte an vielen Punkten halt machen und die Aussicht genießen, durch einen Dschungel laufen oder mit eurer Freundin rumknutschen. Nehmt Wasser mit und geht nicht zur Mittagszeit wenn die Hitze am meisten brennt. Um 16 Uhr schließt der Pfad.

Pedra do Apoardor

Dies ist ein Stein zwischen Ipanema und der Copacabana. Hier könnt ihr zum Sonnenuntergang eine wunderschöne Aussicht über Ipanema genießen. Kauft euch einen Caipirinha und ein Abendessen Strandverkäufern und genießt einen Teil vom brasilianischen Lifestyle, dem Ausflug an den Strand. Ihr könnt auch alleine hingehen. Aber Sonnenuntergänge haben für mich immer noch eine schönere Qualität, wenn ich eine schöne Frau im Arm halten kann.

Jardim Botanico

Den botanischen Garten erreicht ihr am Besten mit einem Uber. nehmt den südlichen Eingang und geht Hand in Hand durch ein tropisches Paradies. Schmuggelt vielleicht ein paar Bananen rein. Es kann sein das ihr auf Affen trefft und sie füttern und Selfies schießen könnt. Ansonsten wartet eine atemberaubende Flora auf euch. Es warten Palmengänge, exotische Blumen und ein tolles Cafe am Ende auf euch. Der Jardim Botanico hat von 8.00 – 18.00 geöffnet und der Eintritt kostet 15 Real pro Person.

Wenn euch der Garten nicht genug war könntet ihr eventuell noch gegenüber auf ein Pferd wetten im Jockey Club den ganzen Tag über starten hier Rennen. Wisst ihr die Geschichte als ich in Rio de Janeiro auf ein Pferd gewettet habe und es mit meiner Freundin anfeuerte? Unser Pferd hat gewonnen und wir sind uns jubelnd in die Arme gefallen.

Emporio Jardim

Dieses Cafe oder Bistro bietet euch ein ausgezeichnetes Frühstück. Für brasilianische Verhältnisse ist es etwas teuer, aber das Essen ist einfach exzellent. Normalerweise bin ich wirklich ein Sparfuchs, aber bei gutem Essen hört das auf.

 

Es hat einen Vorteil, wenn ihr romantische Plätze kennt, denn den Frauen geht dabei ein Herz auf, wenn sie umworben werden. Brasilianische Männer sind in ihrem Flirt beim Dating eher forsch und die Frauen genießen es, wenn sie kleine Gesten empfangen. Das kann ein Kompliment oder eine Blume zum Date sein. Es kann das Dating in Rio de Janeiro sehr erleichtern, wenn man ein Charmeur oder Romantiker ist.

In den nächsten Beiträgen erhaltet ihr weitere Tipps zum Dating in Rio de Janeiro.